Referenzen

Referenzen

KONTAKT MEHR ERFAHREN
KLIVATEC Kälte- und Klimatechnik
4.8
Basierend auf 123 Bewertungen
powered by Google
Zed1904
Zed1904
08:56 03 Apr 22
Bin sehr zufrieden. Innerhalb eines Tages wurde die Klimaanlage installiert mit 3 Innengeräten. Alles funktioniert einwandfrei.Sonderwünsche während des Einbaus wurden von den Monteuren sofort ohne zu meckern umgesetzt. Hier ist der Kunde König.
Jens Merte
Jens Merte
20:04 28 Mar 22
Sehr gute Beratung, stets erreichbar bzw. schnelle Rückmeldung.Sehr freundliche Monteure, fachlich sehr professionell. Die Klimaanlage (Mitsubishi Split-Anlage) mit einem Aussengerät und drei Innengeräten wurde innerhalb eines Tages exakt nach unseren Wünschen installiert und nach sehr hilfreicher Einweisung in Betrieb genommen.
Günther Probst
Günther Probst
17:44 10 Feb 22
Man hat uns Klivatec empfohlen und ich werde es auf alle Fälle auch tun.Die Monteure sind einfach Weltklasse! Super freundliches Team, welches das Handwerk versteht.Zudem überzeugt das Unternehmen mit kompetenter Beratung und Termintreue.
Peter Kleinholz
Peter Kleinholz
20:51 31 Jan 22
Alles nach meiner Vorstellung! Von der ersten Kontaktaufnahme ausführlich, freundlich und kompetent beraten.Die Monteure wissen was Sie tun. Führen die Montage zügig und sauber durch.Das Highlight meiner Meinung ist die Ausstellungsfläche. Dort kann man sich die Klimaanlagen anschauen und die Produkte mal ausprobieren. Finde ich Weltklasse, da man hier ein Produkt für mehrere Jahre kauft.Wir freuen uns nun auf die Sommertage.
Lorena Balzer
Lorena Balzer
19:15 31 Jan 22
Von der ersten Anfrage nach einem Kostenvoranschlag an wurde schnell geantwortet, zwei Vorschläge gemacht, die Rückfragen zum Verständnis wurden freundlich und umfassend beantwortet . Nach dem ich mich für eines der Angebote entschieden hatte war auch sehr zeitnah ein Termin für den Einbau möglich. Die Mitarbeiter der Firma waren trotz miesen Wetters pünktlich da, haben zügig und sauber gearbeitet, Bohrstaub wurde gleich entfernt. Die Anlage läuft super leise. Heute habe ich sie probeweise mal unterstützend zur Heizung benutzt und es war sofort spürbar - sehr angenehm. Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen.
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

KONTAKT

Rufen Sie uns einfach an oder nutzen Sie einen unserer Services.
Wir beantworten alle Ihre Fragen!

02064 7788510 Werktags von 9-17 Uhr

Rückruf anfordern
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Nutzen Sie unsere Rückrufanfrage und unserer Experten wird Sie zum Wunschzeitpunkt zurückrufen.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Vielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Nachricht senden
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Senden Sie uns eine Nachricht und unser Experte wird Sie kontaktieren.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Vielen Dank! Ihre Daten wurden erfolgreich übermittelt

Wir werden Sie in Kürze kontaktieren.

Abonnieren Sie unseren Newsletter
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Erhalten Sie Informationen und Aktualisierungen zu unserem Angebot